Freitag, 28. November 2014

The Maybelline ColorTattoo 24H








Ich liebe liebe liebe die Maybelline Color Tattoo 24H Gel-Cream Eyeshadows! Die Konsistenz ist super angenehm auf den Augen und hält tatsächlich den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Egal, ob es schnell gehen muss oder man viel Zeit für das AugenMake-Up hat, diese Lidschatten gehen immer.
Ein großer Pluspunkt ist definitiv, dass man sie mit dem Finger auftragen kann, was ich gerne mal mache, wenn ich es eilig habe und keine Zeit für verschiedene Farben und Verblenden ist.
Auf der anderen Seite kann man die Color Tattoos natürlich auch mit dem Pinsel auftragen und die Farbintensität aufbauen.

Die obigen beiden Farben heißen "40-Permanent Taupe" und "65-Pink Gold".
Normalerweise mag ich Schimmer auf den Augen nicht so gerne, aber die Farbe "65-Pink Gold" hat mir auf Anhieb gefallen. Ich hoffe, ich finde eine Verwendung für diese wunderschöne Farbe!
"40-Permanent Taupe" habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft und ich bin einfach begeistert. Ich kann damit ein smokey Eye schminken für den Abend, aber auch einen super Alltagslook kreieren.

Mit ca. €7 liegen die Liedschatten auch noch im Rahmen, sodass ich mir in nächster Zeit sicher noch die ein oder andere Farbe kaufen werde!


- Enja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen