Samstag, 31. Januar 2015

Das Problem mit dem Lidstrich



Seit einigen Wochen bin ich ganz akribisch dabei meinen Lidstrich endlich auf ein Niveau zu bringen, mit dem man sich auch auf die Straße trauen kann.
Ich habe wirklich viele Produkte ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass für mich (und sicher auch für andere "Eyeliner - Anfänger") Eyeliner Pens (mit dünner Spitze) am handlichsten sind. Durch die dünne Spitze lässt sich der Lidstrich wirklich gut und, je nach dem wie man den Stift hält, eine super dünne oder etwas dickere Linie ziehen.

Was ich nur leider sehr schade finde ist, dass Eyeliner Pens relativ schnell austrocken. Um dem jedoch etwas entgegenzuwirken kann man den Stift mit der Spitze nach unten hinstellen.

Die Produkte
Den Catrice - Calligraph (ultra slim Eyeliner Pen) benutze ich seit eingen Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider kann ich daher aber auch zu dem Thema Austrocknen hier noch nichts sagen.

Den Essence - Superfine Eyeliner Pen habe ich mir schon vor eingen Monaten gekauft. Auch mit diesem Stift bin ich sehr zufrieden. Allerdings kannte ich den Trick, den Stift auf den Kopf zu stellen, zu diesem Zeitpunkt noch nicht, so dass der Eyeliner Pen sehr schnell nicht mehr die Farbe abgegeben hat wie am Anfang. Es kommt aber immernoch so viel Produkt raus um einen leichten, eher etwas unauffälligeren Lidstrich zu ziehen.

Welche Produkte nutzt ihr für einen schönen Lidstrich?

Enja



1 Kommentar:

  1. Ich benutze den HI-TECH Eyeliner von Pierre Rene und bin sehr zufrieden :)

    schau mal vorbei :)
    http://dornasworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen